Karriere

Karrierechancen
Unser Company Builder Aquilas mit Sitz im Herzen von Zürich, setzt das Unternehmen auf bewährte sowie erfolgsversprechende Geschäftsmodelle und führt diese in lokalen Märkten mit einer starken Expansionsabsicht ein. Wir sind bereits in verschiedenen Märkten, wie z.B. der Gastronomie- und Sportbranche (BIONIC), tätig. Bei uns erhältst Du die vielversprechende Chance, als Young Professional einzusteigen, um anschliessend eine aufsteigende Karriere anzutreten. Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Praktikanten und freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit CV und einem aussagekräftigen Motivationsschreiben.

BIONIC
EMS-Trainer/in 40-50%
Für unsere BIONIC-Fitnessboutiquen in den Städten Zürich, Luzern, Basel und St.Gallen suchen wir immer stets sportliche, fitnessbegeisterte und sympathische EMS-Trainer/innen, welche mit Elan, Freude und einer Portion Sozialkompetenz neue Herausforderungen antreten möchten. BIONIC bietet nicht nur gute Aufstiegschancen, sondern verspricht das Arbeiten in einem eingespielten, motivierten und jungen Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit CV und einem kurzen Motivationsschreiben.