Info

Lustenberger + Dürst SA ist eines der führenden Schweizer Unternehmen in der Ausreifung, Konfektionierung und Vermarktung von Schweizer Käse mit 90 Mitarbeitenden. Dabei folgen wir seit Jahren dem Credo „Innovation mit Tradition“.

About

Seit 1862 steht das Haus Lustenberger & Dürst für feine Schweizer Käsekunst. Bis heute sind wir stets auf der Suche, das Gute noch besser zu machen.
Der Erfolg von Lustenberger & Dürst ist zurückzuführen auf eine perfekte Kombination von Ursprung, Natürlichkeit, Tradition und Innovation. Die frische und naturbelassene Rohmilch wird in der lokalen Käserei handwerklich nach Rezepten verarbeitet, die von Generation zu Generation überliefert wurden.
Die natürlichen Gegebenheiten um die hochwertige Schweizer Milch, das Wissen um die Kunst des Käsens, die Geheimnisse der Ausreifung und die Produktvielfalt machen Lustenberger & Dürst zu einem der am meisten beachteten Käseunternehmen der Schweiz.
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Lustenberger&Dürst SA Logo talendo

Lustenberger&Dürst SA

  • 0 Stellen
  • Konsumgüter