Info

Medicall hilft Menschen. Wir sind ein schweizweit führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Hilfeleistungen weltweit rund um die Uhr.

About

Medicall war bei der Gründung 1986 das erste Unternehmen in der Schweiz für medizinische Assistance. In diesem Bereich sind wir heute der zweitgrösste Anbieter mit einem Nutzerpotential von 3,5 Mio. Versicherten. Im Segment des Personennotrufs sind wir die grösste und erfahrenste Alarmzentrale schweizweit. Als Mitglied der International Assistance Group (IAG) sind wir weltweit hervorragend vernetzt, geniessen aber dennoch die Freiheit, mit den besten Partnern vor Ort zusammenzuarbeiten. Der jüngste Bereich von Medicall ist der medizinische Dienst, mit dem wir spezifische, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können. Medicall zeichnet sich durch ihre Unabhängigkeit aus. Damit können wir uns perfekt auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber und deren Kunden ausrichten und das tun, was wir am besten können: Menschen helfen.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Medicall Logo talendo

Medicall

  • 0 Stellen
  • Dienstleistungen Allgemein