Info

Unser Anspruch ist es die Zukunft der Arbeit zu gestalten. Unsere erste Kollektion wurde von mit zahlreichen Design-Awards ausgezeichnet und zu unseren Kunden zählen viele der innovativsten Unternehmen der Welt.

Arbeiten bei Studiotools ca08bb

Was ist spannender: Eine grosse Marke aufbauen oder eine grosse Marke verwalten?

Wir sind Studiotools. Unser Anspruch ist es die Zukunft der Arbeit zu gestalten. Unsere erste Kollektion wurde von der international renommierten Designpublikation FRAME hat uns als "the visual midpoint of today’s modern office" bezeichnet, mit zahlreichen Design-Awards ausgezeichnet und zu unseren Kunden zählen viele der innovativsten Unternehmen der Welt.

Ende 2017 haben wir angefangen und mit Studiotools einen fulminanten Start hingelegt. Internationale Innovationsteams, Tech-Companies und Designstudios unser Whiteboard-System überall eingesetzt – so dass die Produktionskapazität unser grösstes Problem war. Inzwischen haben wir unsere Supply Chain vollständig erneuert und sind bereit für die weitere Expansion. Werde Teil unseres Teams, gestalte die Zukunft der Arbeit und hilf uns Studiotools als grosse Marke aufzubauen.

Studiotools Logo talendo

Studiotools

  • 0 Stellen
  • Startup