Karriere und Jobs bei Fuchs-Movesa AG

Info

Als wichtiger Partner und Zulieferer der Fahrrad- und Sportindustrie vertreiben wir viele der besten Marken in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Unsere Produkte bringen Spass und sie bewegen Menschen.

Unsere Werte

Vier klare Werte bestimmen, wie wir handeln. Sie geben uns Orientierung und helfen uns  dabei, unsere Strategie und Vision zu erfüllen. Sie prägen den Umgang  unserer Mitarbeitenden untereinander und unser Verhalten gegenüber  unseren Kundinnen und Kunden wie auch gegenüber unseren Lieferanten. Wir  leben diese Werte – aus Überzeugung und mit Leidenschaft:

  • Offen und ehrlich – uns und anderen gegenüber
    Wir  sagen, was wir tun. Und wir tun, was wir sagen. Wir sind ein  verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner: offen, direkt und  transparent. Wir sind fair und stehen zu unserem Wort. Was uns stört  oder belastet, sprechen wir zeitnah und immer zuerst bei den unmittelbar  betroffenen Personen an.
  • Den Kundenerfolg im Fokus
    Wir  bestehen dank unserer Kundinnen und Kunden. Nur wenn sie erfolgreich  sind, sind wir es auch. Und darum begleiten wir sie weit über den  Produktbezug hinaus. Wir hören ihnen zu und richten alles auf den  nachhaltigen Abverkauf unserer Marken, Dienstleistungen und Produkte in  ihren Läden aus.
  • Mut für Veränderungen
    Wir  setzen hohe Standards und freuen uns über unsere Erfolge. Aber wir  ruhen uns nicht auf ihnen aus. Wir hinterfragen unsere Arbeit und  verbessern uns ständig. Haben wir eine gute Idee oder finden eine  bessere Lösung, sind wir bereit zur Veränderung.
  • Teil von etwas Speziellem
    Der  Sport und das Velo sind unsere Welt. Als Firma wollen wir ein  aussergewöhnlicher Geschäftspartner und Arbeitgeber sein. Unser  Engagement hilft der Natur und fördert die Gesundheit. Wir wollen  Menschen durch Spass zum Sport bewegen. Dieses Ziel verfolgen wir als  Team schon seit mehr als 80 Jahren – mit viel Begeisterung und Freude an  der täglichen Arbeit.
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Fuchs-Movesa AG Logo talendo

Fuchs-Movesa AG

  • 0 Stellen
  • Detail- / Grosshandel