Vorwärts machen. Auch dein Ding?

Anpacken. Vorwärts machen. Etwas bewegen. Viel Herzlichkeit und ein «hey, kann ich dir helfen? – Teamgeist». Und immer gemeinsam durchs Ziel gehen. Das gibt's bei uns, egal ob im Einkauf, im Verkauf oder in der Logistik. Schalte deine Karriereampel jetzt auf Rot und wechsle ins Siegerteam als Trainee.

Arbeiten bei Denner AG b96e71

Traineeprogramm Verkaufsleiter*in

Du lernst das Detailhandelsgeschäft, unsere Organisation und die Filialen von Grund auf kennen. Deinen ersten Karriereschritt machst du mit der Übernahme eines Rayons. Als Junior Verkaufsleiter*in führst und betreust du selbstständig fünf Filialen. Wir unterstützen dich dabei und stellen dir einen Mentor zur Seite. Und dann? Bist du bereit, deine Zielfunktion als Verkaufsleiter*in zu übernehmen. Dabei trägst du die Verantwortung für ein starkes Team von rund 90 Macher*innen.

Arbeiten bei Denner AG c71eec

Traineeprogramm Product Management Einkauf

Du lernst das Detailhandelsgeschäft, unsere Organisation und die acht Warenbereiche von Grund auf kennen. Lust auf selbstständiges Arbeiten? In drei Warenbereichen arbeitest du eigenverantwortlich an Projekten. Zu deinen Aufgaben gehören beispielsweise das Lieferanten Sourcing, die Definition von Produktanforderungen, Warengruppenanalysen, Marktforschung, Controlling sowie Sonderprojekte. Und danach? Bist du bereit, als Product Manager die Verantwortung für eine Warengruppe zu übernehmen.

Arbeiten bei Denner AG f37eaf

Traineeprogramm Logistik & Supply Chain

Du lernst das Detailhandelsgeschäft, unsere Organisation und die Logistik / Supply Chain von Grund auf kennen. Dabei leitest du in unseren fünf Verteilzentren oder unseren Plattformen (bspw. Tiefkühllogistik Migros Verteilzentrale Neuendorf) selbstständig Logistik- und Supply Chain-Projekte. Treibe mit uns die Digitalisierung voran, implementiere neue Lager- und Fördertechniken – und hilf uns, Prozesse zu automatisieren. Vor allem: Lerne bei uns, immer in E2E-Kategorien zu denken, damit unsere Kunden vom Mehrwert profitieren.

Arbeiten bei Denner AG d46190

Werkstudent*in IT

Du hast dein Hochschulstudium begonnen und möchtest parallel dazu in der Arbeitswelt etwas bewegen? Unser Einstieg als Werkstudent*in IT hat zum Ziel, deine Fähigkeiten zu fördern und dir die Tür zu einer langen und erfolgreichen Fach- oder Führungskarriere bei uns zu öffnen - schon während dem Studium.

Interesse an einem Traineeprogramm?

Hier entlang zum Traumjob