Info

Die comparis.ch AG ist die Gesellschaft des führenden Schweizer Internet-Vergleichsdienst comparis.ch. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Zürich.

About

comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst der Schweiz. Konsumentinnen und Konsumenten können auf www.comparis.ch einfach und schnell Angebote und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Anbietern, Immobilien, Autos, Motorrädern und Online-Shops vergleichen. Wir beobachten und analysieren über 1 Million Prämien von Krankenkassen und Versicherungen, rund 350'000 Angebote aus den Bereichen Autos, Motorräder und Immobilien, 100'000 Angebote im Preisvergleich für Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Spielwaren, mehr als 650 Zinssätze für Hypotheken und Kreditangebote sowie Schweizer Telecom-Tarife (Mobil-Netz, Internet, TV).

Eine 20-jährige Erfolgsgeschichte
comparis.ch wurde 1996 vom Ökonomen Richard Eisler gegründet. Seine Idee, Konsumenten im Internet einen raschen Prämienvergleich im unübersichtlichen Krankenkassenmarkt zu ermöglichen, hatte Erfolg. Rund vier von fünf Internet-Nutzern kennen die Website comparis.ch. Mit knapp 60 Millionen Besuchen im letzten Jahr zählt sie zu den meistgenutzten in der Schweiz.

Consumer-Empowerment und Unabhängigkeit als zentrale Werte
comparis.ch steht für Consumer Empowerment: Die Position der Konsumentinnen und Konsumenten wird gestärkt, da sie einfacher vergleichen und entscheiden können. Unabhängigkeit ist bei comparis.ch oberstes Gebot: Comparis-Vergleiche sind umfassend und berücksichtigen alle marktrelevanten Anbieter einer Branche, die online Tarife zur Verfügung stellen.

Comparis-Vergleiche und Marktplätze:

Apps von comparis.ch:
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt

comparis.ch

  • 0 Stellen
  • Medien / Druck / Verlag