Info

DeinDeal hat sich seit seiner Gründung zu einer der führenden Schweizer Shopping-Plattformen entwickelt. Das Unternehmen bietet attraktive Produkte, Reiseangebote sowie Dienstleistungs- und Lifestyle-Deals an.

About

DeinDeal wurde 2010 gegründet und hat sich bis heute zu einer der führenden Schweizer Shopping-Plattformen entwickelt – mit dem Anspruch, die erste Adresse für Schweizer Smart Shopper zu sein. Das Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter. 

Neben attraktiven Produkten aus den Bereichen Fashion, Home & Living , Brands & Products, Sport, Wine & Gourmet  und Love & Play, bietet DeinDeal auch lokale und weltweite Reiseangebote und vielseitige Dienstleistungs- und Lifestyle-Deals in der ganzen Schweiz an.

DeinDeal selektioniert und kauft seine Produkte auf der ganzen Welt ein. Damit die Ware in kürzester Zeit beim Kunden ankommt, betreibt das Unternehmen ein eigenes Waren- und Versandlager in Muttenz.

2011 hat das Schweizer Medienhaus Ringier eine Mehrheit an DeinDeal übernommen, seit 2015 ist DeinDeal zu 100% eine Tochtergesellschaft der Ringier Digital AG.

Mehr Infos gibt es jeweils unter: About us / Karriere Site / Jobs

DeinDeal

  • 0 Stellen
  • Medien / Druck / Verlag