Karriere

Bei uns schreiben talentierte und ambitionierte Entdecker und Abenteurer Erfolgsgeschichten im Digital Marketing. Wir arbeiten hart für den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden und haben Spass dabei; nicht umsonst sind wir von kununu 2012, 2013 und 2014 zum beliebtesten Arbeitgeber der Stadt Zürich gekürt worden.

Wir suchen Experten, welche Verantwortung für eigene Projekte übernehmen, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen zum digitalen Erfolgsfaktor unserer Kunden werden. Klingt nach Dir? Lass uns noch heute wissen, warum wir uns kennen lernen sollten.

 

Du hast gerade dein Studium beendet und suchst nun einen Einstieg in die Berufswelt? Unser Online Marketing Praktikum ist das Sprungbrett für deine Karriere im Digital Marketing mit der Webrepublic. Wir bieten Dir eigene Projekte, wahren Teamgeist, eine strukturierte Ausbildung, Tischfussball-Turniere, ein Umfeld, das den Unternehmer in dir fördert und Freundschaften fürs Leben. Schau dir «A Padawan’s Life» an, um zu erfahren, was dich bei uns erwarten wird.