Info

Wir suchen mit unseren Kunden nachhaltige Lösungen in den Bereichen Organisation und Prozesse, Informationstechnologie, Strategie und Unternehmensführung sowie Projektmanagement.

About Us

Die APP Unternehmensberatung AG ist ein etabliertes und expandierendes Beratungsunternehmen an der Schnittstelle zwischen Geschäfts- und Informatikwelt. An den Standorten Bern, Zürich, Basel und Luzern stellen über 60 Beraterinnen und Berater ihr fundiertes betriebswirtschaftliches und technisches Wissen in den Dienst der Kunden. Nachhaltigkeit ist für uns oberstes Gebot. Dank langjähriger Erfahrung im innovativen und praxisorientierten Umgang mit Herausforderungen findet APP heute Lösungen, die auch morgen noch Bestand haben.

Seit 41 Jahren zeichnet sich die APP aus durch ausgewogenes Wachstum, grossen Teamgeist und attraktive Aufstiegschancen für unternehmerische Macher und Projektmenschen.

Bei uns wird Work-Life-Balance gelebt. Neben einer 40 Stundenwoche und 6 Wochen Ferien haben wir ein flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit vollständiger Überzeitkompensation. Zusätzlich stehen jährlich mindestens 100 Stunden für Weiterbildung und interne Kurse zur Verfügung.


Mehr Informationen über unsere Firma finden Sie auf unserer Website.

Contact us! Our recruiting team is looking forward to getting to know you! Sprich uns an!

Impressions

APP Unternehmensberatung AG Logo talendo

APP Unternehmensberatung AG

  • 6 Jobs
  • Consultancy
  • Information technology (IT)