Careers and jobs at Balibay

Info

Wir von Balibay kreieren aus Edelsteinen einzigartige und detailverliebte Schmuck-Accessoires. Wir sind ein Familienunternehmen und lassen uns von der Schönheit der Natur inspirieren. Der Treiber unserer Marke: Inspired by nature.

Über uns

Unser Schmuck steht für Lebensfreude, Kraft und Wertschätzung gegenüber unserer Umwelt. Mehr noch: Die farbenfrohen Wegbegleiter sollen deine Lebensfreude wecken und dir Glück bringen. Wir möchten kreativ und modern sein – und neue Accessoires designen, die deinen persönlichen Look verbessern. Die hochwertigen Accessoires sollen mehr als nur Schmuck sein.

Arbeiten bei Balibay f485e5

Familienmitglieder

Balibay Familienmitglieder sind vom Leben begeistert und lieben die Natur. Sie folgen ihren Leidenschaften und schätzen die Momente. Balibay unterstützt sie dabei, Glück, Liebe und Freude zu transportieren. Wer sie kennt, der weiss: Balibay Familienmitglieder gehen immer mit Stil und viel Herz durchs Leben – egal in welcher Situation.

In diesem Sinne: Welcome to the family!

Video Inspiration

Balibay Logo talendo

Balibay

  • 0 Jobs
  • Retail / Wholesale
  • Luxury goods