Career Day / Young Professional

28 MAR BearingPoint Pfingstweidstrasse 60, 8005 Zürich
Event has already expired!
Create an account now and get an instant message for new events.
Registrate
Event BearingPoint Career Day / Young Professional header

Event Details

Event Details
Start At: Mar 28, 2017
Has already taken place
Event Location
Pfingstweidstrasse 60, 8005 Zürich
Consultancy

Der BearingPoint Career Day am 28. März 2017 ermöglicht Ihnen einen intensiven Einblick in die Beratertätigkeit und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als angehende/-r Berater-/in in einem herausfordernden Case unter Beweis zu stellen. 
Beeindrucken Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und erhalten Sie noch am gleichen Tag ein Vertragsangebot.



Ihre Kompetenzen:

  •  Sie haben soeben Ihren Master an einer Universität oder Fachhochschule abgeschlossen oder stehen kurz vor Abschluss; vorzugsweise in den Fachrichtungen Wirtschaft, Informatik oder Naturwissenschaften; 
  • fasziniert die Beratertätigkeit; 
  • zeigen Interesse an neuen Technologien; 
  • können mit kritischen, herausfordernden Situationen gut umgehen;
  •  sind eine offene, zielstrebige, teamfähige und überzeugende Persönlichkeit; 
  • verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift). Französischkenntnisse sind ein Plus



Ihre Perspektiven:

  • Wir bieten Ihnen am Standort Zürich ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden nationalen und internationalen Beratungsprojekten, hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie vielfältige Karrierechancen in einem internationalen Beratungsunternehmen.

Registration

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Master-, Bachelor und Maturazeugnis inkl. aller Notenausweise, Arbeitszeugnisse sowie allfällige Sprachzertifikate)

Contact

Unser Recruiting Team steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne persönlich unter +41 43 299 73 14 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.