Karriere

Unsere Unternehmenskultur

«Zusammen ist alles einfacher.» Dieses Motto spiegelt unsere Überzeugung wider: Erfolg ist immer Teamarbeit. Nah, vertrauenswürdig, menschlich – diese drei Werte sind die Eckpfeiler für die Beziehung, die wir mit unseren Kunden, aber auch innerhalb des Unternehmens pflegen. Bei unserer letzten Zufriedenheitsumfrage gaben 95 % der Mitarbeitenden an, mit ihrer Arbeit zufrieden zu sein (Qualintra-Befragung, 2017) – und darauf sind wir stolz.

Die Vaudoise kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken, investiert als zukunftsorientiertes Unternehmen aber auch in die digitale Transformation (Partnerschaft mit digitalswitzerland), in die Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden und in die Förderung von jungen Talenten. So machen die Lernenden, Maturanden und Hochschulpraktikanten 10 % unserer Mitarbeitenden aus.

Als genossenschaftliche Versicherung schreiben wir Solidarität gross und engagieren uns im Rahmen unseres Involvere-Freiwilligenprogramms sozial.


Unsere Vorteile

Die Vaudoise: Das sind über hundert verschiedene Berufe in den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Marketing, Immobilien, Informatik, Schadenbearbeitung und Kundenberatung bis hin zum Aktuariat.

Es liegt in unserer Unternehmenskultur, dass wir grossen Wert auf Teamgeist, Eigenverantwortung und Eigeninitiative legen. Ausserdem bieten wir ausgezeichnete Anstellungsbedingungen (attraktive Entlöhnung, moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten usw.) und unsere moderne und vielfältige Lernplattform «Campus Vaudoise».


Unser Angebot

Die Vaudoise bietet Studierenden und Hochschulabsolventen zahlreiche Möglichkeiten für den Einstieg ins Arbeitsleben. Ob im Rahmen einer Bachelorarbeit, eines Masterpraktikums oder einer ersten Stelle: Bei der Vaudoise werden Ihre Talente gefördert. Entdecken Sie ein vielfältiges Arbeitsumfeld und die zahlreichen Möglichkeiten, bei uns Karriere zu machen!