Info

FELFEL revolutioniert wie die Schweiz am Arbeitsplatz isst: der intelligente Kühlschrank macht es möglich, dass jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten kann wie man die vielleicht sonst von Google kennt.

Über uns

FELFEL revolutioniert wie die Schweiz am Arbeitsplatz isst: der intelligente Kühlschrank macht es möglich, dass jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten kann wie man die vielleicht sonst von Google kennt. Natürliche Gerichte gekocht von den besten lokalen Köchen, 24h am Tag.

Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und befindet sich zur Zeit stark im Wachstum. Im Sommer 2017 hat FELFEL den Swiss Economic Forum Award gewonnen - die Auszeichnung für 'Best Swiss Startup'. Wir freuen uns auf Dich!

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt

Eindrücke

FELFEL Logo talendo

FELFEL

  • 2 Stellen
  • Startup