Karriere

Hast du gerade eine kaufmännische Lehre, Rezeption Ausbildung, Marketing oder Event Ausbildung, Hotel/Tourismusfachschule absolviert  oder bist du sonst in der Freestyle Szene ein Know-Hower und mit Büroarbeiten speditiv und vertraut?  

Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, welche mit internationalen Gästen und Mitarbeitern Ihr Know-how mit uns im Bereich Frontoffice und Event/Marketing auf ein höheres Level bringen möchte. Wir suchen eine/einen ehrlichen, neugierigen und selbstbewussten Mitarbeiter/in, welche auch in stressigen Hochsaison Wochen den Betrieb mit Ruhe unter Kontrolle halten. Bist du dazu noch eine initiative, sportliche Teamplayer/in dann bist du richtig im ESKIMOS Team.

Wir wünschen uns, dass auch unsere Praktikanten unsere internationalen Gäste in Deutsch und Englisch fliessend beraten sowie auch die Reservierungen beantworten können. Französisch ist die dritte Landessprache der Schweiz und somit auch ein wichtiger Bestandteil in ESKIMOS im mündlichen Verkauf. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!