Info

Dänische Designmöbel zu einem guten Preis. Wir sind ein fortschrittliches Jungunternehmen mit internationalen Wurzeln. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für herausragendes Design und Qualität.

About

Dänische Designmöbel zu einem guten Preis. Wir sind ein fortschrittliches Jungunternehmen mit internationalen Wurzeln. Mit unserem innovativen Geschäftsmodell behaupten wir uns seit bald zwei Jahren erfolgreich in der Schweizer Möbelszene. Mit unseren Kunden teilen wir die Leidenschaft für herausragendes Design und Qualität.

Den online Store findest du auf www.sofacompany.com. Büro und Showroom befinden sich in Bern und Zürich.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Sofacompany  Logo talendo

Sofacompany

  • 0 Stellen
  • Startup
  • Konsumgüter