Info

INA KESS ist eine exklusive Schweizer Sportkleidermarke, die von den Schwestern Katharina und Isabelle Staub 2015 mit einer klaren Vision gegründet wurde: Ihre Kleidung soll Eleganz und Funktionalität vereinen.

About

Das Design von INA KESS ist schweizerisch geprägt. Der INA KESS-Stil zeichnet sich durch zeitlose feminine Eleganz, unsichtbare Funktionalität und beste Qualität aus. INA KESS ist die perfekte Garderobe für einen dynamischen, aktiven, spontanen Lifestyle. Das perfekte Design macht allein noch kein qualitativ hochstehendes Kleiderstück aus.


INA KESS ist permanent auf der Suche nach ästhetisch überzeugenden Materialinnovationen und arbeitet intensiv mit den besten Produzenten in Europa zusammen. Die Gründerinnen legen grossen Wert auf die persönliche, langfristige Beziehung zu den Produzenten. Denn jeder Produktionsschritt wird eng von INA KESS begleitet.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
INA KESS Logo talendo

INA KESS

  • 0 Stellen
  • Startup