Info

MOVU ist ein junges Zürcher Startup, das seine Kunden online bei allen Herausforderungen rund um den Umzug unterstützt und diesen so zu einem freudigen Erlebnis macht.

Über uns

Wir von MOVU sind ein junges Zürcher Startup, welches den Umzugsmarkt aufmischen wird! Wir fokussieren uns darauf, den Kunden online alle Herausforderungen rund um den Umzug abzunehmen und den Umzug zu dem Erlebnis zu machen, das es sein sollte: Ein freudiges!

Zur Zeit besteht unser Team aus 17 Leuten, davon sind 11 hier in Zürich. Wir sind ein sehr junges und dynamisches Team. Zeiterfassung, feste Arbeitszeiten oder einen „Dress Code" kannst du getrost vergessen. Wir legen viel eher Wert auf die wichtigen Dinge: Spass, Leistung und Kreativität. Unser Ziel ist es im Jahr 2016 expansiv zu wachsen und uns in der ganzen Schweiz bekannt zu machen.
Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
MOVU Logo talendo

MOVU

  • 0 Stellen
  • Dienstleistungen Allgemein
  • Transport / Logistik
  • Startup