Istock 000022542725xxxlarge Dienstleistungen Huge
MOVU
MOVU Logo talendo

MOVU

Dienstleistungen Allgemein Startup Transport / Logistik

MOVU ist ein junges Zürcher Startup, das seine Kunden online bei allen Herausforderungen rund um den Umzug unterstützt und diesen so zu einem freudigen Erlebnis macht.

2014 gegründet
11 Mitarbeiter

Info

Wir von MOVU sind ein junges Zürcher Startup, welches den Umzugsmarkt aufmischen wird! Wir fokussieren uns darauf, den Kunden online alle Herausforderungen rund um den Umzug abzunehmen und den Umzug zu dem Erlebnis zu machen, das es sein sollte: Ein freudiges!

Zur Zeit besteht unser Team aus 17 Leuten, davon sind 11 hier in Zürich. Wir sind ein sehr junges und dynamisches Team. Zeiterfassung, feste Arbeitszeiten oder einen „Dress Code" kannst du getrost vergessen. Wir legen viel eher Wert auf die wichtigen Dinge: Spass, Leistung und Kreativität. Unser Ziel ist es im Jahr 2016 expansiv zu wachsen und uns in der ganzen Schweiz bekannt zu machen.

Team

Karriere

Bei MOVU hast du die Chance in einem schnell wachsenden Start-up Fuss zu fassen. Du hast die Möglichkeit in einem powervollen Team arbeiten zu können und kannst von Anfang an viel Eigenverantwortung übernehmen. Du erlebst täglich das pulsierende Leben in einem Start-up, kannst jeden Tag deine eigenen Ideen einbringen und wirst vielseitig gefordert.

Wir suchen vor allem Mitarbeiter, die bereit sind mitanzupacken und Freude daran haben eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Wenn du neugierig an vielen Bereichen und Themen eines Unternehmens bist, ein hohes Mass an Eigeninitiative aufweist und gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten hast, dann bist du bei uns richtig.

Kontakt