Karriere und Jobs bei Pro Sky AG

Info

Seit über 20 Jahren befassen wir uns in vier Ländern mit dem spannenden Produkt Gruppenflug. Wir bieten Linienflüge, Flugzeugcharter sowie Flüge in Privatjets und Helikoptern an. In unseren internationalen Teams leben wir flache Hierarchien und Teamgeist.

About

PRO SKY – Own the skies

Frei sein, die Welt entdecken, zusammen reisen. Wir glauben, dass der Himmel uns allen gehört. Und verbindet. Unser Motto: Own the skies – erobere die Lüfte.

Pro Sky macht das Reisen mit Gruppen und VIPs leicht.

Wir – das sind über 60 Experten unseres Fachs. Wir kommen aus der Aviationbranche, aus Eventagenturen, Reisebüros u.a.: Bei Pro Sky können wir unsere Kompetenzen bündeln und zusammen Großes bewirken. Unsere Arbeit ist vor allem durch flache Hierarchien und ständigen Austausch geprägt. Wir lernen voneinander und entwickeln gemeinsam neue Tools. Jeder kann sich überall einbringen, früh Verantwortung übernehmen und seine eigenen Projekte managen. Das Ergebnis: Abwechslungsreiche Arbeit, die Spaß macht. Unabhängigkeit, die Raum zum Wachsen gibt. Und ein Team, das gemeinsam zu neuen Höhen aufsteigt.

So bieten wir unseren Kunden, die aus der MICE-, Sport-, Automobil, Tourismus- und der Finanzbranche stammen, die komplette Palette – von Charterflügen über Linienflügen bis hin zu den besten Kombinationen aus beidem. Auch Reisen per Privatjet und Helikopter gehören zu unserem Angebot. Auf diese Weise finden wir für unsere Kunden seit über 20 Jahren die besten Verbindungen und bringen sie zu ihren Lieblingsdestinationen: Entspannt, individuell und maßgeschneidert.

Möglich wird dies durch unser internationales Team und Büros in Köln, Paris, Zürich sowie Sao Paulo. Aber uns zeichnet mehr aus als unsere Internationalität. Wir leben Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Wir sind zuverlässig, leistungsorientiert und entwickeln uns ständig weiter.

Ideenschmiede und Vorreiter: Zusammen zu neuen Höhen

Was das heißt? Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das immer in Bewegung ist: Unsere Organisation, die Leistungen, Perspektiven. Und wir verstehen uns als ein Unternehmen, das immer einen Schritt weiterdenkt. Konkret bedeutet das, dass wir länder- und bereichsübergreifende Projektgruppen bilden, unsere Stärken gezielt bündeln, Prozesse voranbringen und Daten verständlich aufbereiten.

Wir bleiben agil und flexibel, begrüßen Veränderungen als neue Chance und suchen proaktiv nach neuen Möglichkeiten, um aus Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Dies heißt auch, dass neuer Input stets willkommen ist – sei es vom Azubi oder vom CEO. Zusammen können wir so unsere Prozesse kontinuierlich verbessern und neue Produkte und außergewöhnliche Services kreieren, wie beispielsweise unser innovatives Find & Fly-Tool.

Was uns dabei besonders wichtig ist? Wir unterstützen unsere Kollegen, sich persönlich weiterzuentwickeln und fördern individuelle Talente. Dadurch wachsen wir mit dem Unternehmen, über uns hinaus und auch weiter zusammen. In dieser Gemeinschaft teilen wir unsere Erkenntnisse, erweitern unser Expertenwissen und übernehmen darüber hinaus auch ökologische und soziale Verantwortung.

Das Ergebnis: eine enorm hohe Weiterempfehlungsrate. Ein Bilanz, die uns stolz macht. Und täglich zu neuen Höchstleistungen motiviert.

Sprich uns an! Unser Recruiting Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen! Kontakt
Pro Sky AG Logo talendo

Pro Sky AG

  • 0 Stellen
  • Dienstleistungen Allgemein
  • Tourismus / Reisen / Freizeit
  • Transport / Logistik